Wir laden alle Mitglieder mit Partnerin / Partner sehr herzlich zu unserer ordentlichen Mitgliederversamm­lung mit interessantem Unternehmervortrag ein:

Freitag, 26. Oktober 2018
Sulzburghof, Max-Leuze-Straße 10-16, 73252 Lenningen | Auf Google Maps finden
Einlass ab 19:00 Uhr, Beginn 19:30 Uhr.

Die Mitgliederversammlung ist in mehrfacher Hinsicht eine gute Gelegenheit zur Information und Kommunikation. Im Anschluss an die Abwicklung der formellen Erfordernisse freuen wir uns sehr, den Fraktionsvorsitzenden der Grünen im Landtag, Herrn Andreas Schwarz MdL, für einen kurzen Vortrag gewonnen zu haben. Herr Schwarz wird nach dem Vortrag noch für eine Diskussion zur Verfügung stehen.

Tagesordnung

  1. Begrüßung durch den Kreisvorsitzenden Jan Dietz
  2. Grußworte
  3. Bericht des Kreisvorsitzenden Jan Dietz, Aussprache
  4. Bericht des Kassiers Marco Stege und der Kassenprüfer, Aussprache
  5. Entlastung des Vorstands
  6. Wahlen
  7. Verabschiedungen
  8. Berichte aus den Ortsverbänden (soweit gewünscht)
  9. Anträge
  10. Sonstiges

Anträge müssen spätestens 5 Tage vor der Versammlung schriftlich beim Kreisvorsitzenden eingegangen sein. Über die Behandlung verspätet eingegangener Anträge entscheidet der Vorstand.

Sofern Ihr Ortsverband unter „Berichte aus den Ortsverbänden“ etwas berichten möchte, bitten wir mit der Anmeldung um entsprechende Mitteilung.

Nach Abhandlung der Tagesordnung wird Andreas Schwarz MdL, Fraktionsvorsitzender der Grünen im Landtag, zur Infrastruktur in Baden-Württemberg sprechen und anschließend für eine Diskussion den BDS-Mitgliedern zur Verfügung stehen.Danach freuen wir uns mit „ebbes Schwäbischem zom Essa“ auf viele gute Gespräche.

Anmeldungen bitte bis spätestens Montag, 22. Oktober 2018 per E-Mail (anmeldunghv18@wa-priss.de) oder Telefax (07021/95 69 20 2).

Das Vorstandsteam des Kreisverbandes freut sich auf Sie!

Anlagen: